Anfragen zur „Lyoness-Geschädigten-Plattform!“….. seit Monaten nicht mehr abrufbar!

Die „Geschädigten-Plattform“ ist seit Monaten nicht mehr abrufbar. Seither erreichen uns immer wieder Nachfragen, aus welchem Grund die Internetpräsenz eingestellt wurde.

Wir haben mit der sogenannten „Plattform“ nichts zu tun und kennen weder den Aufenthaltsort eines Herrn Passler oder Herrn Bodner.

1 Antwort
  1. Anonym
    Anonym says:

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    ich kenne den Aufenthaltsort von Herrn Passler und weiss auch, dass er mit einem Herrn Bodner bekannt ist, da ich Sie persönlich kennengelernt habe. Herr Passler arbeitet für die Inmodo Marketing GmbH in Lienz. Seine Frau ist die Geschäftsführerin dieser Firma.
    Freundliche Grüße
    C.

    Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.