Lyconet International AG! RA DR. Hubert Reif reicht Lyconet-Marketer aus aller Welt an eine 100 GBP-Gesellschaft in London weiter!

Die primäre Umsatz- und Einnahmenquelle der Anwaltskanzlei „Dr. Reif und Partner“ mit Sitz in Österreich/Graz dürfte mit ca. 90 % der Lyoness/Lyconet/myWorld zuzurechnen sein. Bei einer „gefüllten Kriegskasse“ von Lyoness/Lyconet/myWorld quälte diese Kanzlei auch längst verlorene Prozesse stoisch in die nächste Instanzen, was selbst erfahrenste Rechtsanwälte fassungslos zurück lässt. Der Hintergrund hierfür dürfte eine allumfassende Kostendeckung aller Varianten einer Mandantenvertretung sein.

Menschlich kann den bedauernswerten Junganwälten und Substituten dieser Kanzlei aber eine außerordentliche Belastbarkeit bescheinigt werden, da sich diese „mit wenig bis nichts in der Hand“ mutig in die jeweiligen Lyoness/Lyconet-Prozesse werfen, aber schnell bei den zahlreichen rechtskräftigen Verurteilungen als Schneeballsystem die Segel streichen müssen. Mutig aber sinnlos!

Der Chefsyndikus Rechtsanwalt Dr. Hubert Reif hatte sich mit Beschluss der Hauptversammlung am 04.02.2019 als alleiniger Aktionär und Gesellschafter der Lyconet International AG eintragen lassen. Der Sitz der Gesellschaft wurde nach Wien, Thomas-Klestil-Platz 13, 1030 Wien, verlegt.

Ein norwegisches Reporterteam versuchte bereits im Oktober 2019 vor Ort jemanden von der Geschäftsleitung zu sprechen, aber ein Lyconet-Firmenschild am Thomas-Klestil-Platz 13 in Wien war/ist nicht zu finden. Sicher wird sich im geplanten weiteren Immobilienprojekt der myWorld Real Estate in der Liechtensteinstraße, 1090 Wien ein Firmenschild und Büroräume finden lassen.

Am 10.03.2020 nun hat sich Rechtsanwalt Dr. Hubert Reif als alleiniger Aktionär und Gesellschafter der Lyconet International AG zurückgezogen und die „Lyconet Holdings Limited“ mit einem kläglichen Stammkapital von 100 GBP ist alleinige Gesellschafterin. Diese wiederum gehört zu 75 % Schneeballsystemgründer Hubert Freidl selbst.

Die jetzige „Lyconet Holdings Limited“ hieß zuvor „Lyconet International Holdings Limited“ und davor „Lyconet International Limited“ innerhalb von 18 Monaten. Weiter zurück wollten wir nicht recherchieren. Die Adresse 3rd Floor, 40 Bank Street, London, England, E14 5NR gilt ja für nahezu alle Lyoness/Lyconet/myWorld-Firmen in UK.

Der bedauernswerte Christopher Norman Thompson muss auch hier unter Mario Kapun seit 09. April 2020 als Director fungieren.

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.