Lyoness! „Altlastenbereinigung“ in kleinen Schritten und nur unter Druck!

Eigentlich sollten die „rechtskräftigen Verurteilungen als Schneeballsystem“ einen Weckruf für Lyoness darstellen, aber Lyoness wird nicht müde die „Märe der Altlastenbereinigung“ zu publizieren und auf Verurteilungen wird gar nicht erst eingegangen. Eine ernstgemeinte Altlastenbereinigung setzt generell die Motivation voraus, tatsächlich auch etwas bereinigen zu wollen. Lyoness hingegen erfindet das Rechtssystem für sich neu und passte es eigenen Bedürfnissen/Vorstellungen an. Verurteilungen hin oder her!

Erst mit unter Druck und Gerichtsurteilen und/oder mit Auszahlung des Bruchteiles einer Schadenssumme gelangen Geschädigte zu ihrem Recht.

ERNSTGEMEINTE ALTLASTENBEREINIGUNG SIEHT ANDERS AUS!

 

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.