Weihnachtsgrüße und Neues im Jahr 2020!

Verehrte Kunden,

ein arbeitsreiches und turbulentes Jahr 2019 geht zu Ende. Der Jahresrückblick aber könnte besser nicht sein. Wir haben weltweit über eine Million Dollar an Lyoness-Geschädigte ausbezahlt. Mit den zahlreich gegen Herrn Ecker eingebrachten Klagen hatte Lyoness/myWorld/Cashback World auch dieses Jahr keinen Erfolg.

Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen und die aktive Mitarbeit unserer Kunden. Ein besonderer Dank geht an die Partner in Australien, Kanada, USA, Polen, Estland, Norwegen, Italien und England, die uns mit wertvollen Informationen versorgen.

Für das Jahr 2020 haben wir bereits einige weitere Vorhaben in Vorbereitung. Unter anderem werden wir in Zusammenarbeit mit einigen Verbraucherverbänden und einer versierten Anwaltskanzlei in Deutschland nun mögliche Musterverfahren bei deutschen Gerichten führen. Die von uns aufgekauften Forderungen werden ohne Möglichkeit eines „vorteilhaften Deals“ zu Gunsten von Lyoness/myWorld etc. bis zu einem rechtskräftigen Urteil eingeklagt werden – so, wie es bereits in Österreich, Schweiz, Norwegen und weiteren Staaten erfolgte.

In den USA und Kanada sind Kooperationen mit verschiedenen Verbänden und stattlichen Organisationen ebenfalls in Vorbereitung bzw. bereits eingereicht.

Wir wünschen allen Kunden, Partnern und Mitarbeitern ein besinnliches Weihnachtsfest und guten Rutsch ins neue Jahr.

Ihre BECM Inc.

1 Antwort

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.