LYONESS EUROPE AG: Strafanzeigen gegen Lyoness/Lyconet!

Wir hatten Zweifel an der Korrektheit bei den weltweit angeführten, vermeintlichen Geschäftspartnern auf den Websites von Lyoness/Lyconet. Daher wurden diese angeblichen Geschäftspartner, mit der Bitte um Mitteilung der Erfahrungen in Sachen  Lyoness/Lyconet, von uns angeschrieben. Die Resonanz war zwar nicht überraschend, aber dennoch in der Fülle und Eindeutigkeit neu.

In der Regel ist in den schriftlichen Rückmeldungen von einer „anfänglichen positiven Stimmung“ zu lesen,  jedoch nach einer gewissen Zeit von „großer Enttäuschung“ die Rede. Einzelhändler fühlen sich vom „großen Firmennamen geködert“, beim Erwerb diverser Gerätschaften von Lyoness/Lyconet übervorteilt und die prognostizierten Umsätze trafen bei weitem nicht ein.
Veröffentlichungen einzelner Stellungnahmen erfolgen zeitnah.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.