myWorld/Lyconet „The Revolution“ Teil 1

In einem eher wirren Video kündigt Marketer Jean Paul Schoor angebliche Neuerungen und Verbesserungen im Hause Lyoness/Lyconet/myWorld an. Einen Auszug daraus sehen wir uns jetzt gemeinsam an – hier auf BE-TV mit Carolin Wijffels.

Ärger im Paradies? Interne Telegram-Gruppen offenbaren sinkende Moral und Misstrauen unter Freidls treuen Vertrieblern

Staatsanwaltschaft friert polnische Lyoness/Lyconet/myWorld-Bankkonten ein

Erst vor kurzem fand das Lyconet-Elite-Seminar in Polen statt. Ausgerechnet dort hat nun eine lokale Staatsanwaltschaft beschlossen, die Konten der Unternehmen einfrieren zu lassen und damit in der Justiz einen regelrechten Schneeballeffekt ausgelöst.

Norwegen: Oberter Gerichtshof Oslo lässt Klage zu – Lyconet-Präsident Terje Duesund lügt alle an!

„Das Geld landete im Lyoness Vertriebsnetz, das über die Lyoness Europe AG mit Sitz inder Schweiz organisiert wurde.“ Neben den Problemen mit der Staatsanwaltschaft in Polen, Pfändungen in Deutschland und der Schweiz, Steuerschulden in der Türkei, ist es nun auch in Norwegen so weit. Wobei das weitaus größere Problem, wie im Zeitungsartikel im Abschluss erwähnt, […]