Exklusives und persönliches Interview mit dem ehemaligen Level 8 Lyconet-President Silvio Spangl!

…komplettes Video schon bald verfügbar!

PR-Sprecherin Laura Husar führte ein exklusives Interview mit Silvio Spangl, der nicht länger schweigen möchte. Bereits vor 3 Monaten gab er ein Interview, dieses hier wird persönlicher: Seine Erfahrungen mit Lyoness/Lyconet/myWorld, er warnt vor dem Schneeballsystem und den Machern in Graz/Österreich. Er möchte darüber aufklären was Marketer wissen sollten.

………….schon bald hier bei BE-TV.

2 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.