myWorld Keynote! „Kölle Alaaf“ oder ernst gemeint?

Und wie immer gilt, die Pressestelle von Lyoness/Lyconet/myWorld kann sich ist gerne dazu äußern, oder wenn jemand mehr oder andere Informationen dazu hat, kann er sie uns gerne mitteilen. Wir sind nicht daran interessiert, falsche Behauptungen aufzustellen und unser vorrangiges Ziel bleibt die Bereitstellung einer vollständigen Dokumentation.

2 Kommentare
    • Redaktion
      Redaktion sagte:

      Ihr „Lyonesen“ seid echte Witzbolde!

      Die Aufzeichnung war vor dem Lockdown und andere Unternehmen hatten auch zu der Zeit auch Präsentationen vor Publikum. Zur Erinnerung. Die Ausstrahlung dieser „Farce“ war am 11.11., der Lockdown begann am 20.11.

      Und weshalb überhaupt ein „gefaktes Publikum“ und diese Show? Hätte eine übliche Präsentation nicht auch gereicht?

      Du scheinst ein „richtiger Kevin“ zu sein! Typisch Lyoness/Lyconet/myWorld…..in den Online-Call große Reden schwingen und hier aus der Anonymität heraus eine große Klappe haben. Zu feige um sich direkt mit richten Namen uns zu wenden.

      Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.