Top-Marketer flüchten aus dem Märchenland? Andreas Matuska, Giuliano Esposito, Ferhat Güngor usw. sind nicht mehr für das Schneeballsystem Lyoness/Lyconet/myWorld tätig!

Ein geplanter Börsengang, die ultimative Media-Box, ein Immobilienimperium, jeder kann es damit bei Freidl’s Schneeballsystem zum Millionär schaffen und als Mitglied des „Elite Club“ noch viel schneller! Der Himmel für Lyoness/Lyconet/myWorld-Marketer könnte nicht voller Geigen hängen. Und dennoch………..

………. gerade jetzt beenden Top-Marketer wie Andreas Matuska, Giuliano Esposito, Ferhat Güngor die Zusammenarbeit mit myWorld? Selbst der einfachst gestrickte Marketer sollte sich jetzt die Frage stellen, weshalb die jetzt die Zusammenarbeit beenden, wo doch alles “toll und krank genial” ist!

Diese SMS-Message stellte Andreas Matuska in seine Gruppe, erste Hinweise gab es ja schon seit längerem da es gerade um A. Matuska in den letzten Monaten doch sehr ruhig wurde. Andreas Matuska wird unserem Team mit seinen inbrünstig vorgetragenen Postings wirklich fehlen.

In der Hoffnung das all diese Marketer nun einer seriösen Arbeit nachgehen werden, wünscht das BEK-Team allen viel Erfolg.

1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.