Aufruf – Wo ist Hubert Freidl? Post ist nicht zustellbar.

Seit unserer Anzeigeerstattung im November 2022 versuchen wir als BE-EWIV, Anwälte und Gerichte, Herrn Hubert Freidl, Gründer von Lyoness/Lyconet/myWorld, vergeblich, den Fall betreffende Schriftstücke zuzustellen.   

Zumal diese Zustellungen ausschließlich mit dem Hinweis „unbekannter Empfänger“ oder „Empfänger verzogen“ retour kommen. Hubert Freidl ist seit der Anzeigeerstattung durch die EWIV nicht mehr in Monaco gemeldet. Zudem hat uns ein Hinweis erreicht, dass Freidl nun in Südamerika ansässig ist und sich nur noch sporadisch in Europa aufhält. Zum Event in Gelsenkirchen war er noch eigens eingeflogen, um seine Marketer zwei Tage lang zu beklatschen und in drei Minuten einen absurden Börsengang den Zuschauern zu vermitteln.    

Eine ladungsfähige Anschrift ist auch deshalb für uns wichtig, da wir darauf Wert legen, dass Herr Freidl zu den Anschuldigungen gegen ihn und seine Unternehmen Stellung nehmen kann und ihm die Chance geboten wird, sich zu erklären.   

Wir sind für jeden Hinweis zum aktuellen Aufenthaltsort von Hubert Freidl, beziehungsweise seiner aktuellen Wohnadresse, dankbar.  

Kontakt:  

[email protected] oder [email protected]  

Achtung: Es gilt bis zu Klärung der Vorwürfe die Unschuldsvermutung!  

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.