“BEKM on Tour” Tag 3: Ein Besuch bei der Cryptix AG in Zug!

Wir von der BEKM waren in der Schweiz auf Recherche. Ziel war es, die Verantwortlichen von Lyoness/Lyconet/myWorld dort anzutreffen, da unsere Presseanfragen bisher nicht beantwortet wurden.

1 Kommentar
  1. Thomas
    Thomas sagte:

    Hallo BEKM Team, vielleicht nehmt ihr mal Skytraders oder Skytraders Community unter die Lupe.
    Geschäftsführer ist ein gewisser Thomas S.

    Ein ganz kleiner fisch, der sich groß verkauft… aber eine Firma die Milliardenumsatz plant und an die Börse will kann ich mir nicht vorstellen das die so jemanden in diese Position setzen… wenn das nicht was im Busch ist, vermutlich da er als Geschäftsführer haftet…
    Er war früher bei Lyoness, hat dann unendlich viele Networks durchprobiert, hat auch gold und silber networks, sein eigenes Network aufgezogen das nicht läuft AlanuiCruises…

    Jedenfalls ist das Anfangskonstrukt schon unglaublich komplex bevor überhaupt irgendwas passiert, holdint und stiftung und was nicht alles und es soll der erste “Community owned” Trader sein/werden…
    Doch es gehen 90% and die skytraders firma… ich habs jedefalls nciht genau nachvollziehen können…

    sicher eine recherche wert

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.