BEKM on Tour in Italien: Unser Besuch bei myWorld Italia in Verona!

Wir von der BEKM waren in Italien auf Recherche. Ziel war es, die Verantwortlichen von Lyoness/Lyconet/myWorld dort anzutreffen, da wir viele Fragen hatten.

In Verona konnten wir über die Sprechanlage mit dem CEO myWorld Italia Eduardo Moretti sprechen. Er bot uns mehrmals an, dass er zu einem Interviewtermin bereit wäre. PR Laura Husar kontaktierte Herrn Moretti daraufhin via Mail und konnte ihn auch telefonisch erreichen. Uns wurde ein weiteres Mal eine Antwort zugesagt…. bis jetzt blieb eine Rückmeldung von Herrn Moretti aber leider aus.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.