Close – Chicago Lane Office Suites Entwicklungsgesellschaft mbH! Spurensuche in Hannover endet bei einem Friseur!

Als „sicherstes Geschäft der Welt“ wurde die Enterprise Cloud X angekündigt und das Immobilienprojekt „Chicago Lane Office“ auf dem Expo-Gelände in Hannover massiv in den Webinaren Anfang 2020 vom BCR-Brüllaffen A. Matuska, Lyoness-Dinosaurier Gerry Seebacher & Lyconet-Höhenflieger Markus Käfer angepriesen. Die „myWorld Real Estate Ltd.“ mit 1 GBP (1,10 €) Stammkapital wurde den Interessenten und Mitgliedern in den Webinaren als Bauherr vorgestellt, der eigentliche Bauträger „Riegler & Partner“ wurde zielkonform natürlich nicht erwähnt.

Seit dem Kauf des Grundstückes durch die “Close – Chicago Lane Office Suites Entwicklungsgesellschaft mbH” mit Sitz in der Rathenaustraße 12 in Hannover am 16. Oktober 2018, ist außer der Demontage der Bautafel keine Bautätigkeit erkennbar. Diese Firma gehört alleinig Herrn Herbert Riegler aus 8054 Seiersberg (Graz/Österreich), von einer „myWorld Real Estate Ltd.“ des Visionärs Hubert Freidl ist auch hier nichts zu finden.

Die „Close – Chicago Lane Office Suites Entwicklungsgesellschaft mbH“ ist an dem angegebenen Firmensitz nicht aufzufinden und eine Nachfrage bei den Behörden ergab auch keine weiteren Informationen. An der hinterlegten Adresse weiß man noch nicht einmal wo man klingeln sollte. Kein Klingelschild, kein Firmenschild, nichts! Nur ein Friseurladen usw.

Wo ist die “CLOSE – Chicago Lane Office Suites Entwicklungsgesellschaft mbH?”

In den Webinaren Anfang 2020 tönte Lyoness-Dinosaurier Gerry Seebacher das einer der weltgrößten Büroservice-Anbieter „REGUS“ ein Langzeitmieter in besagter „Chicago Lane-Immobilie“ wäre. Es sollte die Frage erlaubt sein, weshalb REGUS dann als dritten Standort in Hannover das erbaute Bürogebäude, Boulevard der EU, 30539 Hannover nebenan bezog. Das „myWorld Real Estate Projekt“ sollte Mitte 2021 doch bezugsfertig sein.

REGUS Standort

Wir wünschen REGUS mit einem „Dach über dem Kopf“ viel Erfolg!

1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.